Kommentare: 7
  • #7

    Marius Sauer (Mittwoch, 17 Februar 2021 19:21)

    Hello,

    what kind of information you are lookin´for? For breeding this bush budgies or built a websit?

    Greetings Marius

  • #6

    John Vestergaard (Mittwoch, 17 Februar 2021 16:27)

    Hello

    I suche info und erfahrung zuckhten Bush Budgies.

    Me and few others in Denmark have this birds, and start a new website up soon (Naturundulater.dk) but it's still not in the air ;)
    Hope some here can help about information ;)

    Best regards
    John Vestergaard

  • #5

    Guido Karshüning (Montag, 22 Februar 2016)

    Hallo Herr Sauer,

    Ihre Zuch finde ich sehr interessant besonders die Bush Budgies haben es mir angetan. Ich wünsche viel Erfolg bei der Arterhaltung.

    Mit freundlichem Gruß aus dem Münsterland

    Guido Karshüning

  • #4

    jürgen Günther (Samstag, 15 August 2015 19:17)

    Hallo Marius
    Ich möchte mich noch mal herzlichst bei dir Bedanken . Für deine Gastfreundschaft und vor allen für die Tollen Vögel die du mir freundlicher weise Verkauft hast, kann nur sagen super Vögel.
    Mach weiter so
    Danke Jürgen

  • #3

    Erdal Saripinar (Dienstag, 18 November 2014 18:31)

    Hallo Herr Sauer
    Muss sagen!
    Sehr sehr schöne Internetseite, Hut ab!!
    Ist sehr gut beschrieben und übersichtlich!
    Und danke für die Info`s

    Freundlichen Grüssen aus der Schweiz
    Erdal

  • #2

    Klemens Röhrig (Sonntag, 04 August 2013 11:16)

    Hallo Marius

    deine Internetseite ist.Klasse mach weiter so.

    Grüße von der Sieg
    Klemens

  • #1

    Dieter Krahe (Montag, 08 Juli 2013 15:43)

    Hallo Marius,

    gratuliere Dir zu einem sehr schönen und informativen Internetauftritt.
    Wunderschöne Vögel hast du und bei deiner super Anlage kann man sehr gut sehen, wie gut es die Vögel bei Dir haben.
    Viel Erfolg in der Zucht und hoffentlich bis in Kürze noch mal bei einem Kaffee.

    Gruß aus der Eifel
    Dieter

Gästebuch